Gästebuch

Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Nur zu, traut euch: die Quote liegt aktuell bei 2 Einträgen pro Jahr - da geht noch was.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Michael Wiegräfe (Dienstag, 13. Juni 2023 09:48)

    Moin liebe Ehemalige,
    ich freue mich über eure Einladung zum 9.9.23!

  • Jo (Freitag, 06. Oktober 2017 22:44)

    ...und ich dachte: schau mal ins Gästebuch... ist bestimmt nix drin (bestimmt alters-verursacht etc.) - aber NEE, Kerstin war schon wieder da :-)
    Die Erscheinungshäufigkeit scheint sich leicht zu verringern - die Anderen haben was verpasst - hatte mächtig Spaß,
    Dank euch allen!!

  • Andrea Philipp (Mittwoch, 04. Oktober 2017 14:18)

    Meine Lieben,

    auch ich bedanke mich von Herzen für die Orga und das Erscheinen der ehemaligen Schulkollegen.
    Es ist mir jedes Mal eine besondere Freude, Euch zu sehen und zu erleben, dass alte Verbindungen es Wert sind erhalten zu werden.
    Eure Andrea aus dem Oberland

  • Kerstin Donnerberg (Sonntag, 17. September 2017 17:13)

    Vielen lieben Dank für die schöne Organisation und den wundervollen Abend. Ich hatte sehr viel Spaß!
    ... Und nach dem Abi Treffen ist ja vor dem Abi Treffen...
    Ganz liebe Grüße an das Team,
    Kerstin

  • Frank Ruschmeyer (Samstag, 04. März 2017 07:04)

    Yeah, es geht wieder los ...
    Email kam, geschmunzelt und Termin notiert.

  • Johannes Gabriel (Freitag, 10. Februar 2017 11:13)

    Originaleintrag: Do 26 Jan 2017

    ...hier hat ja ewig keiner reingeschaut /..geschrieben...

    Guckuck, hier schaute ja (ewig) keiner hin - ich mal eben und habe zuvor festgestellt, dass früher mal am kommenden Freitag Dämmerschoppen WAR - ist keiner mehr ...so gehen Harburger Institutionen verloren ... >> wir sehen uns.. >> ...sind ja nicht blind... Jo

  • Thomas Gustke (Freitag, 10. Februar 2017 11:12)

    Originaleintrag: Fr 21 Feb 2014

    Dämmerschoppen

    Hi Joe, du meinst aber nicht mich mit dem halben Freund, oder? Mindestens 0,8! Ich bin auf jeden Fall dabei.

  • Johannes Gabriel (Freitag, 10. Februar 2017 11:11)

    Originaleintrag: Fr 21 Feb 2014

    ...Zwischenstand...

    Hier mein kurzer Zwischenstand: ..erscheint wer auf dem Dämmerschoppen???? Ich habe da mit 1,5 Freunden 'n Date! - der Rest den ich noch kenne wollte irgendwie nicht!? Wir schaffen wohl nur die Halb-Dekaden-getakteten Ehemalige-Treffen - naja. Beste Grüße Jo

  • Johannes Gabriel (Freitag, 10. Februar 2017 11:10)

    Originaleintrag: So 17 Jun 2012

    25 years

    Danke, danke, danke! Es war mir eine Riesenfreude und ich habe mir prompt die 2007er DVD reinziehen müssen. Hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. Tom, respect, für die unermüdlichen Digital-Stunden oder -Tage? Fast am schönsten war es, das Versprechen auf dem 2007er Abspann erfüllt zu wissen! CU (vielleicht auch erst in 5 Jahren) Jo

  • Kerstin Donnerberg (Freitag, 10. Februar 2017 11:09)

    Originaleintrag: Fr 17 Aug 2007

    Post bekommen...

    Ich komme aus dem Urlaub zurück und finde diese großartige DVD - und ab damit in die Endlosschleife... Vielen Dank, tolle Arbeit, ich bin begeistert! Lieben Gruß an das Team Kerstin

  • Steffi Michael (Freitag, 10. Februar 2017 11:07)

    Originaleintrag: Do 16 Aug 2007

    DVD

    Wir haben uns heute auch super über die tolle Post gefreut! Klasse Brief und klasse Cover. Heute abend heißt es: Flasche Wein vorweg und dann Augen zu und durch ; ))

    Spitzenidee. Ganz liebe Grüße in den Norden aus Franken.

    Steffi Michael

  • Maren Wikke (Freitag, 10. Februar 2017 11:06)

    Originaleintrag: Do 16 Aug 2007

    SPITZE KLASSE

    Hallöchen,

    ich kann mich Anja´s Worten nur anschließen, ich war sprachlos!!
    Der erste Weg nach dem Briefkasten führte zum DVD Players - Spitzen Arbeit.
    Das ist sicher nicht zu toppen, aber in 5 Jahren werden wir die Veranstaltung toppen
    Silber Abi hat man schließlich nur einmal.
    Ich hoffe Thomas hat sich mit den Restbudget von 2,86 Euro Super erholt, das habe ich gerne gespendet..

    Viele Grüße an alle und noch einmal ganz herzlichen Dank an die Organisatoren

    Maren

  • Anja Neisewald (Freitag, 10. Februar 2017 11:04)

    Originaleintrag: Mi 15 Aug 2007

    Ihr seid der "Hamma"

    Hallo Ihr Macher dieser super genialen DVD!!
    Bin gerade nach Hause gekommen und war schon sprachlos, als ich das Päckchen aufgemacht habe... was für eine tolle Idee und was für eine Arbeit!!!!
    Und als ich dann die DVD eingelegt habe, war ich richtig sprachlos (und das mir, das will schon was heißen... ;-) )
    Mir fehlen wirklich die Worte! Ihr seid grandios, überragend, super, einfach weltklasse!!!!
    Vielen Dank auf diesem Wege an Euch! Durch die DVD wird unser Treffen nochmal ne Nummer schöner (so das überhaupt noch möglich ist!?)
    Und ich weiß jetzt schon: Für unser "Silbernes" würde ich sogar glatt meine eigene Hochzeit verschieben... :-)
    Viele Grüße an das Orgateam und bis in fünf Jahren...spätestens!!!

  • Oliver Michael (Freitag, 10. Februar 2017 11:03)

    Originaleintrag: Fr 08 Jun 2007

    Klasse Artikel

    Hallo zusammen,
    fast schon wieder eine Woche her ... Danke nochmal an die Organisatoren, das klappte jedenfalls besser als die Bahnfahrten von und nach Harburg.
    Der HAN-Artikel ist dieses Mal übrigens klasse gelungen, im Vergleich zum letzten Mal. Diese Mal mußte vom Foto auch niemand abgeschnitten werden ...

    Aber - war die Wasserschlacht nicht in Todtnau, oder gabs in Dänemark auch eine ?

    Gruß aus Frrrrangen
    Oliver

  • Maren Wikke (Freitag, 10. Februar 2017 11:02)

    Originaleintrag: So 03 Jun 2007

    SUPER FEIER

    Hallo Leute,

    wo bleiben die Bilder?? :-) Das war echt eine super Feier und ich bin froh, das ich dabei war. Ich bin echt gespannt auf die vielen Fotos..
    Für die Planung des 25. jährigen , hab ich mich doch geoutet das ich noch die Einladung von Abiball habe, also der hat am 12. Juni stattgefunden, ich meine wir haben nachgesehen, daß das mitten in der Woche ich 2012, aber ihr solttet dann das Wochenende nehmen.
    Noch mal ganz herzlichen DANK für die Organisation, und erholt euch von der Vorbereitung

    Maren

  • Frank Ruschmeyer (Freitag, 10. Februar 2017 11:01)

    Originaleintrag: So 03 Jun 2007

    (das war 'ne) super Party

    Moin, moin,
    machen wir es kurz: ICH HATTE RICHTIG VIEL SPASS !
    und freue mich schon auf die "Silberne".

    Alles Gute an alle,
    bis in 5 Jahren

    Frank

  • Stefan Rowe (Freitag, 10. Februar 2017 11:00)

    Originaleintrag: Do 31 Mai 2007

    Kompliment

    Hallo Ihr Lieben,

    Steffi, vielen Dank für Deinen Anruf und die Erinnerung!!!
    Durch Deinen Hinweis habe ich die Webseite erst richtig wahrgenommen und bin echt stolz auf Euch! Tolle Arbeit.
    Angesichts der Fotos kamen so viele Erinnerungen hoch, dass ich mich um so mehr auf Samstag freue!

    Bis dann,
    Stefan

  • Johannes Gabriel (Freitag, 10. Februar 2017 10:59)

    Originaleintrag: Mi 23 Mai 2007

    ...nur noch 10 Tage und wenige Stunden ...

    ... dann gibt's endlich wieder eine Jubiläumssause !!!!!!!!! ..hoffentlich seid ihr auch alle da! Jo

  • Arne Jacobs (ehem. Schefski) (Freitag, 10. Februar 2017 10:58)

    Originaleintrag: Mi 31 Jan 2007

    Hallöchen

    tolle Idee mit der neuen Web-Seite. Besonders hat mich unter Standorte der Link auf meine Heimatgemeinde Tating gefreut. Wer noch etwas dichter zu mir rücken will oder vielleicht auch mal Bauernhofurlaub machen will, der schaut unter www.ferienhof-jacobs.de.
    Viele Grüsse von der Nordsee
    Euer in Vorfreude schwelgender
    Arne

  • Carsten Böttcher (Freitag, 10. Februar 2017 10:57)

    Originaleintrag: Di 23 Jan 2007

    wachgerüttelt

    Danke für den Weckruf. Dann werde ich doch gleich am Freitagabend das heilige Pflaster an der Triftstraße aufsuchen, in der Hoffnung einen Teil vom “Rest” aus Hamburg und Umgebung wieder zu sehen (und zu erkennen) - sozusagen als kleine Generalprobe für Juni’07. Viele Grüsse

  • Thomas Gustke (Freitag, 10. Februar 2017 10:55)

    Originaleintrag: Di 23 Jan 2007

    Nur die eigene Hochzeit geht vor

    Aber Anja!
    Die Hochzeit geht natürlich *nicht* vor, wenn es nicht die eigene ist. Schließlich feiern wir nur alle fünf Jahre; die Chancen stehen also nicht schlecht, dass die Beteiligten bis zum nächsten Treffen wieder mal heiraten.

    Schönen Gruß,
    Thomas

  • Anja Neisewald (Freitag, 10. Februar 2017 10:54)

    Originaleintrag: Di 23 Jan 2007

    wir 87er...

    Perfekt! Ihr "Macher" seid echt klasse!
    Leider kann ich am 02.06 2007 nicht zum Treffen kommen! Bin total unglücklich, denn ich hatte mich seit unserem letzten Treffen darauf gefreut :o(
    Aber, Hochzeit geht vor, oder? (nicht meine eigene :o) )
    Wünsche allen ein schönes Wiedersehen und hoffe auf zahlreiche Berichte! Und wer weiß, was bis Juni noch alles passiert???

    Viele Grüße
    Anja

  • Kerstin Donnerberg (Freitag, 10. Februar 2017 10:53)

    Originaleintrag: Mo 22 Jan 2007

    Das waren Zeiten...

    Wie schön. Ich bin begeistert, dass sich jemand so viel Arbeit und Mühe macht. Freue mich auf das Wiedersehen im Juni. LG Kerstin

  • Thomas Gustke (Freitag, 10. Februar 2017 10:50)

    Originaleintrag: Di 02 Jan 2007

    Herzlich Willkommen

    Kritik, Anregungen, Angebote oder Gesuche von Mitfahrgelegenheiten für Juni 2007 - macht, was Ihr wollt. Viel Spaß!